Wie aufraffen zum einkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Wiefolgt und zwar... 67%
Keine Ahnung. 33%
Stelle mir dieselbe Frage. 0%

5 Antworten

Hallo,

ich kenne das sehr gut.

Ich stelle mir dann immer die Frage der Priorität. Will ich das Gewünschte unbedingt noch heute? Meistens lautet die Antwort ja. Dann bleibt mir nichts anderes übrig, als los zu ziehen.

Wenn ich nicht gehe, weil ich zu faul bin, bin ich selbst schuld und muss damit leben, das Produkt erst beim nächsten Einkauf zu bekommen.

Der Gedanke hilft mir oft, mich aufzuraffen.

Hoffe, ich konnte dir helfen und viel Erfolg beim Einkaufen.

Schönes Wochenende

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wiefolgt und zwar...

Tu dir selbst was Gutes und kaufe etwas, was du besonders lecker findest und nicht jeden Tag isst.

Wiefolgt und zwar...

mach dir kofhörr rein und dann ist das wie eine runde cs:go

Spät abends ab 20.30h sind die Läden meistens leer. Entweder du gehst dann oder du bringst Zeit mit und stürzt dich jetzt ins Getümmel. Oder du verzichtest auf deinen Tee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Dann kaufst du dir eben deinen Schwarztee in einem anderen Laden, der nicht so voll ist. Schwarztee gibt es in jedem Laden, un so viel Unterschied schmeckt man da auch nicht...

UserDesJahres1
Fragesteller

Es gibt einen Speziellen, der besonders schmeckt.

abc93  12.04.2024, 16:09
@UserDesJahres1

Dann wirst du dich wohl aufraffen müssen, oder du musst wohl oder Übel drauf verzichten.