Wie Apfelmus unterwegs essen ohne Löffel?

8 Antworten

Mir fällt sonst auch nicht anderes ein als direkt aus dem Apfelmus-Glas zu essen und mir das Apfelmus einfach in den Mund reinzuschütten, auch wenn das vielleicht nicht so schön aussehen mag.

Du könntest versuchen, etwas Apfelmus in den Boden zu schütten und daraus zu schlürfen.

Wenn nur einer aus dem Glas isst, kannst du auch versuchen, direkt aus dem Glas zu "trinken", also Rand an die Lippen und Glas so hoch wie möglich halten.

Herzliches Beileid für den Ostseeurlaub. Wenn der in Schleswig-Holstein ist: Wir haben hier seit Tagen Herbstwetter und für die nächsten 2 Wochen ist auch nichts anderes angesagt. Es ist wie im April - manchmal trocken und sonnig, aber mindestens einmal am Tag schüttet es aus allen Kübeln und man möchte das Haus nicht verlassen.

Falls du ein Blatt Papier hast, dann roll es und versuch es als Strohhalm zu benutzen😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke

Vielleicht mit dem Deckel des behältnis in dem das apfelmus ist? Oder einfach auslecken

Ein bisschen Wasser/Limo ins Glas und dann das Mus trinken.