Wie an Ramadan am besten seine Kalorien zu sich nehmen (Tipps)?

1 Antwort

vor Sonnenaufgang eine warme Mahlzeit und nen Milchshake oder so, danach Datteln Suppe Essen usw, zwischendurch was Süßes und spätabends noch eine Mahlzeit

Zum Beispiel:

morgens 100g (ungekocht) Reis mit 100g Hackfleisch, vielleicht etwas Gemüse und ein Milchshake aus 150ml Milch, 50g Erdbeeren oder Banane

--> wären so 650 kalorien

abends dann 50g Datteln, eine Schüssel Suppe, ein glas fanta oder so, und was auch immer es halt bei euch grad gibt, zum Beispiel essen wir oft Couscous mit Gemüse, hähnchen und gerösteten mandeln

sagen wir mal 100g Couscous(wieder ungekocht) etwas Gemüse, etwas Hähnchen

--> mit Datteln und getränk 750 Kalorien

später dann eine Tafel schokolade oder 2 Snickers oder was anderes Süßes

--> 500 Kalorien

und dann halt spätabends nochmal eine Mahlzeit, zum Beispiel eine Tiefkühlpizza oder Pfannkuchen oder so...also schon eine Mahlzeit aber etwas das nicht sooo satt macht

--> 700 Kalorien

ich weiß nicht wie viel du essen kannst, das wären wenn ich mich nicht verrechnet habe 2600, wenn du mehr schaffst dann nur zu

kann mich noch erinnern als ich mal in Ramadan zunehmen musste, da hat mein papa mir oft milchshakes gemacht und halt noch eis oder Erdnussbutter reingemacht oder ich hab zwischendurch abends eine Packung Studentenfutter gegessen...also falls du gar nichts mehr runterkriegst