Wie am besten Mods finden?

3 Antworten

Nimm erst mal Zuschauer aus deiner Community, die regelmäßig bei dir zuschauen und auch im Chat aktiv sind.

Als kleiner Streamer brauchst du solche Profi-Moderatoren nicht. Auch unter deinen Zuschauern wirst du immer wieder mal den einen oder anderen finden, der sich für dich als genau richtig heraus stellt.

Hab noch wenig Zuschauer aber sollte mir das schonmal durch den Kopf gehen lassen.

Ne, das macht noch keinen Sinn. Entweder hast du dann wenn es so weit ist wen geeignetes in der Community dabei oder halt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race

Das ergibt sich von selbst. Zuschauer die dauerhaft abonnieren, immer für Stimmung sorgen und die man öfters spricht übernehmen das meist gerne.