Wie am besten dieses Mädchen anschreiben?

3 Antworten

ich würde ihr schreiben welche filme oder serien sie gerne schaut vlt schreibt sie dann von selbst dass siie animes liebt und dann kanst du auch schreiben dass du die geliche interresse wie sie hast oder einfach gleich sie mit hey oder was anderem anschreiben

so würde ich es bei einem jungen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erstmal würde ich tatsächlich nur Hey schreiben und gucken, ob sie darauf überhaupt reagiert.

notGambo  20.09.2020, 13:51

Ein hey ist viek zu langweilig. Wenigstens hey, was geht/was machst du