christlicher Anime?

8 Antworten

Du darfst als Christ alles sehen was du möchtest. Das Christentum macht keine Vorschriften was du sehen darfst und was nicht. Frage mich allerdings, warum man sich so einen Mist angucken will...

Wieso sollten Animes im allgemeinen Mist sein? Ich finde du übertreibst. Klar Eccis und hent ai sind schon pervers. vor allem hent ai. Aber sonst? Also Naruto oder pokemon finde ich jedenfalls nicht pervers

0

Die zweite Staffel von Ef (a tale of melodies) hat recht viele Christliche anspielungen.

Black Butler, Death Note, Ao no Exorcist

das ist eigentlich genau das was ich unteranderem vermeiden wollte ^^

0

gerdub shojo anime?

suche einen gerdub anime am besten shojo mit romantik und comedi

in dieser richtung habe ich schon maid sama und toradora gesehen

...zur Frage

Kennt wer cute Romantik Anime?

Ich habe bisher erst 2 Anime die so in Richtung Romantik gingen angeschaut. (Maid Sama,Prince And Wolfgirl) oder sowas. Kennt ihr gute die ähnlich sind ? Danke im vorraus

...zur Frage

Meinung Sword Art Online (Anime)

Hey Leute :)

Was ist eure Meinung zu dem Anime Sword Art Online (SAO).

...zur Frage

Anime gesucht mit Genre am besten Romantik Kämpfen Abenteuer Super Power mit wenns geht männlicher Hauptrolle die immer Stärker wird ?Euer Faforit?

Hallo bin mir in letzter Zeit ziemlich sicher gworden das ich Animes mit Romantischer Liebes Gesichte Super Power/Kraft/Willen am besten finde . Habe so einge Animes schon Durch und der darauffolgende Anine solle in Richtung Re:Zero hajimeru isekai seikatsu /Fairy Tail gehen die fand ich Klasse ! Elfenlied auch obwohl mir der Zeichenstill zu Alt war . Euer Faforit - Geheimtipp wär Nett ? Keine 50 Möglichkeiten Bitte ✌

...zur Frage

Suche anime mit gute Musik

Hi Leute suche anime mit richtig geilen Musik. Genre Action wenns geht auch Romantik ähnlich wie Swort art online guilty Crown Etc danke schon mal

...zur Frage

Kennt jemand gute Alltags Anime?

Ich suche Anime ,aber am liebsten welche die über den Schulalltag gehen oder über den Alltag .

Oder halt Apokalypsen

Mir sind wichtig die Figuren und die Storys Anime die ich schon gesehen habe sind :

HOTD und Azumanga Daioh Also so welche in die Richtung Wäre nett wenn jemand welche kennt die gut sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?