Wie am besten auf öffentliche Toiletten gehen?

5 Antworten

In der Hocke bei groß und klein, auch wenn es nicht immer ganz einfach funktioniert. Ich will so wenig wie möglich berühren!

LG W23

Wenn die Toilette nicht wirklich super dreckig ist nutze ich Desinfektionsspray und wische die Klobrille ab. Ich setze mich auch hin. Ausnahme ist wirklich nur wenn es wirklich dreckig ist, dann versuche ich in eine Skispringerhaltung drüber zu schwrben. Ist aber unangenehm. Ich sitze lieber

Ich mache da immer halbe Yoga-Sessions 😂

Ne, ganz ehrlich keine Ahnung, ich versuche einfach nicht die Schüssel berühren zu müssen 😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe dir ein oder andere gesammelt 😅🙈
Lea256
Fragesteller

Hast du da irgendeinen tipp zu? Wie das am besten geht?

LanaTheDivchata  08.03.2024, 23:43
@Lea256

Kommt auf die Toilette an 🤷🏻‍♀️

Bei niedrigeren reicht es bei mir meistens in der Hocke zu stehen, bei höheren balanciere ich irgendwie auf der Schüssel 😅

Juliane229  11.03.2024, 10:58

Geht mir genauso

Papier auf die Klobrille legen oder eine Desinfektionslösung für die Klobrille nutzen und die ordentlich damit abreiben. Das hilft mir als Mann beim großen Geschäft immer auf der Arbeit 😉 wir Männer haben dann nur noch das Problem das man unbedingt vermeiden möchte mit dem Penis das innere der Toilette zu berühren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem man läuft

Marie956  08.03.2024, 23:42

Ich habe mir jetzt so einen Trichter für Frauen auf Amazon bestellt, klappt super:)