Wie alte Nachricht auf Fritzbox Mobiltelefon erneut anhören?

3 Antworten

Vielen Dank! Meine eigentliche Frage beantwortet es leider nicht. Ich möchte ganz einfach nur eine Nachricht erneut über das Mobiltelefon abhören können, wenn ich etwas nicht verstehen konnte.

Hallo,

loggst dich in die Fritzbox ein:

Telefonie -> Anrufbeantworter.

Hansi

Mocca291
Fragesteller

Danke für die Antwort! Das habe ich schon rausgefunden. Ist das die einzige Möglichkeit, um Nachrichten nochmal zu hören? Das ist ja sehr umständlich, müsste das nicht auch über das Telefon gehen?

Kerner  26.11.2022, 20:02
@Mocca291

Also

ich finde es eigentlich gut.

Das hat man alles im Blick.

Tiefer bin ich da auch nicht rein gegangen.

Mocca291
Fragesteller
@Kerner

Okay, danke! Vielleicht hat ja noch jemand einen anderen Tipp. Mir ist es definitiv zu umständlich mich jedesmal an den PC zu setzen und in die Fritzbox einzuloggen.

Ich habe das Fritz!Fon C6.

Menü --> Anrufbeantworter

Dort sehen Sie alle gespeicherten Anrufe.

Für unterwegs kann ich die MyFRITZ!-App empfehlen.

In Verbindung mit

  • VpnCilla
  • Fon App

ist es sogar möglich, mit dem Handy über die Telefonleitung Zuhause zu telefonieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung