Wie alt werdet ihr wahrscheinlich?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

80 32%
90 21%
50 und weniger 14%
100 11%
60 7%
70 7%
110 und mehr 7%

11 Antworten

Bei der gesellschaftlichen und klimatischen Entwicklung wären 40 Jahre mehr die absolute Obergrenze, die ich mir wünschen würde.

Bin aktuell 48 und mein "Verfall" hält sich noch in Grenzen. Ich denke mal so 75, je nachdem, wie sich die Medizin entwickelt. Bin starker Raucher, denke mal das wird einige Jahre kosten. Reicht aber auch. Ein Leben, in dem man den ganzen Tag ins TV guckt, weil man nicht mehr mit moderner Technik zurecht kommt, ist sicher kein hohes Alter wert.

Das kann ich anderen nicht genau sagen, da ich es selbst nicht weiß. Aber ich schätze mal so um die 80 Jahre schaffe ich definitiv

110 und mehr

Wenn die Medizin es schafft sind bestimmt 110 Jahre drinn. Natürlich gesehen wohl nur 70.

(Meine bereits verstorbene Uhrgroßmutter wäre heute 110 Jahre alt geworden.)

50 und weniger

Naja sollte ich 100 werden bin ich ja zwischendrin auch 50 geworden. Also tippe ich mal auf Nummer sicher: Ich werde (hoffentlich) 50!