Was werdet ihr in den Ferien machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss vieles machen. Sei es Haushalt machen, für Klausuren lernen, Seminarfacharbeit, in die Moschee gehen usw.

Entspannen und Lernen. Natürlich darf etwas Sport nicht fehlen.

Nix großes, wahrscheinlich mit einem meiner Freunde bisschen rausgehen, aber der ist in der ersten Ferienwoche nicht da🥲

Ich habe schon seit einer Woche Ferien.

In der Zeit war ich schon im Urlaub.

Gleich fahren wir zum Flughafen um eine Austausschülerin abzuholen.

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Ich werde mich wahrscheinlich viel mit Freunden treffen oder auch Zuhause chillen 😜.