Wie alt wart ihr beim letzten Mal wo ihr in Hose gemacht habt?

16 Antworten

Ich selber, kann mich nicht erinnern, aber ich kann dir sagen, dass das super oft Leuten passiert.

Ich wohne knapp hinterm Rotlichtviertel einer Großsstadt und hab einen guten Blick auf so einige dunkle Ecken und ner Grünanlage neben einer gut besuchten Straße... Haiaiaiaiai... da laufen fast täglich Menschen gebeugt in den einen oder anderen Schatten oder Busch und hinterlassen Dinge.

Männer und Frauen, hübsch und hässlich, Alt und Jung hinterlassen Groß und Klein.

Wenns kommt und nicht aufhaltbar ist, gibts kaum ne andere Chance.

Nach ner völlig geilen Party, viel Alkohol , vor 4 Wochen, war auf Heimweg, schaffte es noch in mein Haus, wartete auf Fahrstuhl, er kam und kam nicht. Dann kurz vor der Wohnung konnte ich den Strahl nicht mehr unterdrückten.. War dann aber schon im meiner Wohnung 😇😂

PetraH1994  14.02.2023, 07:13

Warst Du alleine? und wie ging es Dir dabei?

Gestern im Praktikum bei Netto musste dringend aber Toilette war besetzt

Es hat komplett gestunken dann

Und Mann hat komplett gesehen weil ich eine helle Hose an hatte

LG Bin 16

Lara383919 
Beitragsersteller
 15.02.2023, 07:59

Okay

Als kleines Kind regelmäßig und aktuell vor ein paar Wochen, hatte was mit einem der drauf stand und es mir "befohlen" hat

PetraH1994  02.07.2023, 08:42

und dann hast du es echt voll absichtlich gemacht? nur in slip?

JulsIsYourPTB  02.07.2023, 14:19
@PetraH1994

Ja, habe halt einfach laufen lassen. Hat allerdings etwas Überwindung gekostet und es war in eine helle Jeans

PetraH1994  02.07.2023, 16:37
@JulsIsYourPTB

denke mal, ich hätte es nicht gemacht, aber so getan, als ob ich es gemacht hätte

JulsIsYourPTB  03.07.2023, 19:41
@PetraH1994

Naja man sieht und riecht es halt. Die Hose wird halt dunkler, zumal er wollte dass ich ihn in nassen Klamotten befriedige

Lara383919 
Beitragsersteller
 11.02.2023, 21:55

Okay

Zu meiner Baby und Kleinkinderzeit gab es new Stoffwindeln, einmal Windeln gab es noch nicht. Ich habe früh, mit zwei Jahren, gelernt auf das "Töpfchen" zu gehen.

Es kann in jedem alter und jedem mal passiern das man sich als Erwachsener unabsichtlich in die Hose macht. Das ist mir das letzte mal mit 51 Jahren passiert.

PetraH1994  16.02.2023, 15:07

Und wie alt bist du jetzt?