Wie alt sind eigentlich die Avengers?

2 Antworten

Thor ist schon tausende Jahre alt. Vielleicht auch nur hunderte. Aber ja ich glaub tausende.
Ja wie du gesagt hast Captain America um die 90 Jahre und den rest schätz ich so zwischen 30-40. Weil die ja "normale" Menschen sind. Cap war ja im eisschlaf
Und thor ist ein Gott
Hoff konnte deine Frage beantworten

Steve Rogers: 4. Juli 1918 geboren, heißt aktuell ist er 97 (physisch 31)

Tony Stark: 29. Mai 1970 geboren, aktuell also 45

Hulk: 18. Dezember 1969 geboren, aktuell 46

Thor: Mehrere Tausend Jahre (physisch ca. 35)

Hawkeye: 7. Januar 1971, wird bald 45

War Machine: 47

Black Widow: 31

Nick Fury: 64

The Avengers age of Ultron ende?

Hallo ich habe den Film geguckt, nur das ende habe ich null verstanden . Was ist mit Hulk ? Wo sind Iron man und Captain ???? Und WARUM haben die am ende gesagt das es ein neues Team gibt mit der scarlet witch und vision ????

...zur Frage

Avengers gegen X-Men? Wer gewinnt?

Hallo, ich wollte mal wissen ob hier die Avengers oder die X-Men gewinnen würden, wenn sie gegeneinander kämpfen würden. Es geht mir jetzt um die Filme und nicht um die Comics. Außerdem meine ich die Avengers am Ende von Age of Ultron, also mit : Hawkeye Black Widow

Vision

Die Telekinetin, hab den Namen vergessen.

Thor

Captain America

Iron Man

Hulk

Danke im Voraus, ich freue mich auf eure Antworten. Mfg Thranduillion1

...zur Frage

Avengers Age of ultron vortsetzung?

Hallo Leute ich habe mir gerade den Film Age of Ultron im Internet angeschaut nach dem Film habe ich google gefragt was die Fortsetzung von age of ultron ist und die sagen das es Infinity war ist ist es nicht The First Avenger Civil War?

...zur Frage

Welche Marvel Filme sollte man vor Marvels Agents Of Shield gesehen haben?

Ich habe die Serie nicht ganz verstanden deshalb möchte ich mir die Filme anschauen... Ich denke das ich Captain America: the first avenger und marvels the avengers anschauen sollte... Stimmt das?

...zur Frage

Welche Figuren findet ihr von The Avengers: Age of Ultron am besten? Und warum?

Hey Leute,

ich habe mir heute endlich The Avengers: Age of Ultron angesehen und wollte nun mal wissen welche Figur ihr am besten fandet? Also ich finde ja J.A.R.V.I.S./Vision und Ultron am besten.

mfg Noah ^^

...zur Frage

Weiß jemand ob in 'the Avengers 2: Age of Ultron' Winter Soldier vorkommt?

Ich dachte ich kann die Frage einfach mal hier stellen, denn ich habe bis jetzt dazu noch nichts gefunden.

Danke euch schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?