Streamkiste.tv legal?

3 Antworten

Alle Seiten, wo du Filme gratis sehen kannst, sind definitv illegal. Die Richtlinien wurden ja auch so geändert, dass auch schon das streamen strafbar ist.

Ich würde generell einfach die Finger davon lassen, hab ich zwar schon selbst gemacht, aber es ist einfach nicht legal.

Wenn du den Film leihen willst, nutze Google. Gibt genug Streaming-Platformen dafür ;D

LG Celeborn99

Ist StreamKiste legal?

StreamKiste.tv ist nicht illegal, StreamKiste.tv hostet keine eigenen Streams sondern verlinkt nur embeded Codes. Die Rechtslage ist je nach Land verschieden. Daher kann das anschauen von Videostreams in Ihrem Land je nach Stream illegal sein. Das betreten und nutzen der Seite StreamKiste.tv selber ist nicht illegal. In der Schweiz ist das anschauen von OnlineStreams legal. Es liegen zu keiner Zeit urheberrechtlich geschützten Dateien auf den StreamKiste.tv Servern.

http://streamkiste.tv/page/faq/

Logischerweise sind so Seiten nicht legal, sollte einem eigentlich sofort auffallen.

Was möchtest Du wissen?