Streamkiste.tv legal?

3 Antworten

Logischerweise sind so Seiten nicht legal, sollte einem eigentlich sofort auffallen.

Alle Seiten, wo du Filme gratis sehen kannst, sind definitv illegal. Die Richtlinien wurden ja auch so geändert, dass auch schon das streamen strafbar ist.

Ich würde generell einfach die Finger davon lassen, hab ich zwar schon selbst gemacht, aber es ist einfach nicht legal.

Wenn du den Film leihen willst, nutze Google. Gibt genug Streaming-Platformen dafür ;D

LG Celeborn99

Timur2002815  11.11.2021, 10:11

Die beste Seite auf Deutsch, Filme in HD-Qualität kostenlos auf Handy und Fernseher streamen, TV-Sendungen und Filme ansehen, kostenlos auf der Seite <a href="https://kinofox.de/">KinoFox.de</a> in 1080hd-Qualität.

https://kinofox.de/

Filme stream deutsch , Filme stream german online schauen , Ganzer film stream deutch kostenlos online

 Kinofox.de 2021. Kostenlos HD online filme und burning series stream, die beste alternative seite kinox, bs, movie4k, streamcloud, kinokiste, Kkiste, streamkiste

Ist StreamKiste legal?

StreamKiste.tv ist nicht illegal, StreamKiste.tv hostet keine eigenen Streams sondern verlinkt nur embeded Codes. Die Rechtslage ist je nach Land verschieden. Daher kann das anschauen von Videostreams in Ihrem Land je nach Stream illegal sein. Das betreten und nutzen der Seite StreamKiste.tv selber ist nicht illegal. In der Schweiz ist das anschauen von OnlineStreams legal. Es liegen zu keiner Zeit urheberrechtlich geschützten Dateien auf den StreamKiste.tv Servern.

http://streamkiste.tv/page/faq/