Wie alt seit ihr alle so?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

14-17 42%
18-25 19%
26-40 19%
40-55 10%
55-65 10%
0-13 0%
65+ 0%

6 Antworten

26-40

Bin zwar nicht mehr die Jüngste, doch sehe dafür sehr Jung und Fit aus, dazu werde ich oft viel Jünger geschätzt als ich in der Realität auch bin, da ich denk Ich mal auch sehr Schlank und Sportlich sowie auch groß bin als Frau.

Fühle mich auch wesentlich Jünger als Ich bin, in der Realität da Ich viel Bewegungsdran auch habe und Herausforderungen auch sehr gerne mag.

So mache ich so manchen Jüngeren noch Sportlich viel Vor, als Fussball-Trainerin oder auch Privat in der Freizeit und halte mich sehr gerne Draußen auf.

Werde auch oft Beneidet von Gleichaltrigen oder älteren Menschen, wenn die Mich sehen oder Ansprechen wie alt Ich den sei, den K.O. bekommt man mich nicht so schnell beim Spielen oder Training, da Ich viel Ausdauer auch besitze, wenn Ich in mein Sportlichen Spaßigen Element bin.

Zu meiner Zeit gab es Gute Sachen, Dinge wie SchülerVZ

14-17

16, in einigen Wochen 17

26-40

Mal eine Umfragenaufteilung, bei der ich mir nicht hoffnungslos wie eine Oma vorkomme. Auch wenn ich im nächsten Jahr eine andere Option wählen müsste. ;)

26-40

Ich bin zw. 26 und 30.