Wie lange darf man mit Puppen spielen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Wurst,so lange du willst^^ 95%
über 10 jahre 5%
5 jahre 0%
unter 5 jahre 0%

10 Antworten

Wurst,so lange du willst^^

Hey,

ich spiele heute Ehrlich gesagt noch gerne mit Barbie und co. Es ist egal Auch wenn jeder sagt, dass er es kindisch findet und nicht mehr macht.Trotzdem macht es fast jeder

LG Caany

Wurst,so lange du willst^^

Ich bin 30 und ich sammle Kuscheltiere und Puppen und andere Spielsachen ich spiele und Kuschel auch tatsächlich damit und ich guck auch gern Kinder Serien und Filme für Kinder 👧

Wurst,so lange du willst^^

Kann man machen so lange man möchte . Man kann sie auch sammeln wenn man sie mag. Ich persönlich konnte mit Puppen nie wirklich etwas anfangen hatte aber lange viele Stofftiere. Jeder wie er mag.

Wurst,so lange du willst^^

Es ist halt wirklich so, dass man ab einem gewissen Alter das lieber verheimlichen sollte, um keinen Spott ertragen zu müssen. Eine Schulkollegin von mir hatte bis 13 ihre Barbiepuppen. Sie wurde ziemlich geärgert, weil sie es dummerweise erzählt hat. Es sollte einem zwar egal sein, was andere denken, aber warum sich selbst das Leben schwer machen?

verreisterNutzer  05.10.2013, 21:12

wenn dann erzähl ich das wirklich nur meiner festen freundin^^

Wurst,so lange du willst^^

Es gibt auch Puppen für erwachsene.......