wie alt seid ihr?

5 Antworten

55 Jahre, in 2 Monaten habe ich mit der Ex-Kanzlerin Angela Merkel Geburtstag. David Hasselhoff hat übriges auch mit mir Geburtstag. Ich fühle mich aber wesentlich jünger, 21 Jahre! Es gab aber auch mal Jahre wo ich mich viel älter fühlte, laufe viel und schwimme auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inzwischen bin ich 77 Jahre, 9 Monate, 3 Wochen und 2 Tage alt und tatsächlich noch in der Lage, das auszurechnen!

In zwei Jahren bin ich doppelt so alt wie vor sechs Jahren :)