Alter?

Bin w/13

Das Ergebnis basiert auf 96 Abstimmungen

Über 30 38%
20-30 23%
10-15 20%
15-20 20%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielt das eine Rolle? Mein geistiges Alter liegt eindeutig über meinem physischen und möchte nicht wegen meines Alter fertig gemacht werden.

Meine Erfahrung zeigt, Alter erst nennen, wenn man sich schon länger kennt.

Normalerweise läuft das so:

Wie alt bist du?

##

Ah, ok muss los byeeeee

und man hört nie wieder etwas, schlimmstenfalls blockiert derjenige dich einfach.

LG :)

ps. kannst aber gerne raten. Auflösung findest du wenn du meine Profil laaaaaange durchscrolst. ;-)

10-15

Hi,

Wie alt ich genau bin weißt du schon und außerdem kann man das ganz einfach herausfinden. Ich habe ja nocht umsonst ein Profil erstellt (Ups, zu viel verraten🙊). Schönen Tag noch🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊
15-20

Bin 16. 🙃

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃
20-30

Ich bin 24

7veren⁷