Wie alt seid ihr Wrestling Fans?

2 Antworten

Habe mit 11 angefangen WWE aktiv zu schauen. Bis zu meinem 15 Lebensjahr habe ich jede Show der WWE gesehen die stattgefunden hat. JEDE. Nebenbei habe ich außerdem teilweise die Ligen : GWF, WXW, AAA, TNA, DWA, BWA, NJPW, UW und Ring of Honor verfolgt. Lucha Underground ( Wrestling Serie von AAA, dessen Shows aber wirklich stattgefunden haben ) habe ich ebenfalls durch geguckt. Mit 15 habe ich dann nur noch Raw und Smackdown also die Hauptshows der WWE geguckt. Seit meinem 16 Geburtstag verfolge ich Wrestling kaum noch. Das einzige an Wrestling was ich noch aktiv verfolge ist die deutsche Wrestling Liga DWA ( eine kleine Independent Liga mit durchschnittlich 400 Zuschauern in der Halle ) da diese nur ein bis zweimal im Jahr eine Show veranstaltet und das dementsprechend auch wenig Zeit in Anspruch nimmt zu verfolgen.

Woher ich das weiß:Hobby

Nah an der 40, still going.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen