Wie alt muss man mindestens für die Nationalmannschaft männlich U21 sein?

2 Antworten

Theoretisch ja, das Reglement definiert nur das Geburtsjahr zu Beginn der Qualifikation. Demzufolge sind einige Spieler heute bereits 23. Der jüngste nominierte Spieler, Ruben Neves, war zu Beginn der qualifikation 16 Jahre alt und ist heute 18. Letztlich ist es auch eine Abstimmungssache zwischen den U-Trainern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Ich denke mans sollte U21 sein