Warum spielen in der U21-Nationalmannschaften 22-23 Jährige Spieler?

4 Antworten

Das ist nicht unfair.

Es dürfen die Spieler spielen, die zu Beginn der Qualifikation unter 21 waren.

Es wäre nämlich unfair, wenn diese sich in der Quali den Allerwertesten aufgerissen hätten und dann beim Turnier nicht spielen dürfen.

Ist Wikipedia wieder abgestürzt oder dein Mausrad zum Runterscrollen beschädigt?

Es zählt das Alter bei Beginn der Qualifikation und die begann im Herbst 2013.

Das Alter zum Beginn der Qualifikationen ist relevant. Ansonsten hätte das zur Folge, dass das Team sich zwischen Qualifikation und Turnier unter Umständen extrem personell verändert.

Wann ist die nächste EM oder WM?

Möchte gerne wissen wann die nächste EM oder WM ist

...zur Frage

Partner leugnet selbstbefriedigung

Hallo Leute ich weiß es gibt schon vieler solcher threads aber mein Problem wurde damit nicht erklärt. Ich versuche es kurz zu fassen. Ich bin 23 mein Freund ist 34 und wir sind seit mittlerweile gut 2 Jahren ein Paar. Ich liebe ihn wirklich sehr wir sind vor ein paar Monaten zusammengezogen. Wir haben ein super tolles sexleben er beteuert mir ständig wie geil er mich findet meinen hintern meine brüste etc. Auch das er noch nie besseren sex hatte mir geht es ähnlich. Wir haben auch schonmal zusammen ein filmchen ausgeliehen war alles ok für mich. Als ich mal bei ihm geschlafen habe ist er nachts zum klo und hat sich einen runtergeholt! Ich habe es bemerkt bin wachgeworden und musste einfach zum klo. Ich war so sauer, so enttäuscht so respektlos. Er hat sich auch dafür entshuldigt und das es uberhaupt nihts mit mir zu tun hätte. Aber das hat irgendwas in mir die ansicht zu por nos geändert ich könnte echt wahnsinnig werden... naja nach der sache hatte er auch erst einmal keine mehr geguckt aber es fängt zunehmend wieder an...das schlimmste das er mich anlügt das er meint er würde doch nicht jede freie minute damit verbringen....leider gelogen....sein internet und download verlauf zeigt leider etwas anderes...ich weiß das man nicht guckt....ich hätte mich auch schlechter gefühlt hätte ich nichts gefunden...ich habe ihn damit konfrontiert und er streitete es ab dann habe ich ihm gesagt ich habe geguckt und das es mich wirklich extrem stört und ich mich schlecht dadurch fühle ich meine brüste hasse meinen ganzen Körper. .. er meinte er lässt es mir zuliebe heute habe ich nachgeguckt....und wieder in jeder freien ach teilweise wenn ich daneben saß sich por nos angeguckt hat....und es ist immer die gleiche po rnodarstellerin....das verletzt mich so stark es kkränkt mich total und ich weiß einfach nicht wie es weitergehen soll...ich kann es wirklich nicht mehr ertragen und er versteht mich uberhaupt nicht.... seit dem wir zusammengezogen sind sagt er mir auch nicht mehr so liebe sachen...er ist genervt und gereizt....er sagt manchmal ich bin krank das ist nicht mehr normal wie ich mich verhalte...vielleicht bin ich das ja?? vielleicht hilft mir ja jemand....vielen dank

...zur Frage

Gute Hobbys um neue Freunde kennenzulernen?

Hallo, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich suche ein gutes Hobby, welches Spaß macht und wobei ich neue Freunde kennenlernen kann. Tischtennis und Fußball habe ich schon ausprobiert. Was gibts da noch so?

PS: Muss nicht unbedingt eine Sportart sein.

...zur Frage

Was ist, wenn alle Mannschaften in der Fußball WM in der Gruppenphase 0:0 spielen?

Die Spiele können vom Zeitplan nicht wiederholt werden, dann hat ja jeder das gleiche Torverhältnis und die gleichen Punkte.

...zur Frage

An die baseball/softball spieler, (frage zu auswahlmannschaften)

Hallo, eine Freundin spielt Softball im Verein. Sie ist 12 und spielt angeblich bei den Damen, obwohl es u16 und u13 gibt. Und sie erzählt, dass ihr Trainer sie unbedingt bei dem Auswahltraining der U16 Nationalmannschaft anmelden will. Meine Frage lautet: Kann das sein? Habt ihr (Damen) 12jährige in der Mannschaft oder gibt es 12-jährige die U16 Auswahlmannschaft von Deutschland spielen? Oder ist es Angeberei? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Hilfe! Warum hacken manche (!) Ausländer auf die deutsche Nationalmannschaft rum?

Sie sagen, die deutsche Nationalmannschaft habe zu 2/3 Ausländer.

Özil (Beispiel) hat zwar Eltern, die aus der Türkei stammen, trotzdem ist er deutscher

Auch wenn man sagt, dass diese in Deutschand geboren wurden (Özil ist in Gelsenkirchen geboren), meinen sie, sie wären trotzdem Ausländer.

Sie prahlen auch damit rum, dass die Nationalmannschaften von ihren Heimatländern, nur Spieler haben, dessen Vorfahren aus dem jeweiligen Land stammen.

Warum müssen sie auf die deutsche Nationalmannschaft rumhacken ?

P.S: Ich bin selber ein "Migrantenkind" (Deutscher mit Eltern, die aus Sri Lanka stammen) und Anhänger der deutschen Nationalmannschaft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?