Wie alt ist man wenn man das College in Amerika beendet

1 Antwort

Das hängt davon ab, welchen Abschluss man anstrebt:

Z.B.:

BA mit ca. 21/22

MA mit ca. 24/25

PhD (z.B.) mit 26/27 (alles ca.)

Oder meinst Du High School? Die schließt man mit 18 J. ab.

College?

Hey und zwar würde ich gerne wissen, was der Unterschied zwischen all dem ist!? Was ist das überhaupt und ja ich kenn mich null aus... danke für deine Hilfe! Und ist das College eig sowas ähnliches wie hier in Deutschland das Studium? Oder ist das was anderes?

...zur Frage

Kann man in Amerika Sprechwissenschaften studieren?

Ich spiele mit dem Gedanken in Amerika zu studieren und habe auch schon im Internet gesucht ob man Sprechwissenschaften o.ä. in Amerika studieren kann, habe aber nichts gefunden. Auch auf den Seiten von einigen Colleges steht noch nichts über die Kurse die angeboten werden für das kommende Jahr. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen:)

...zur Frage

Fragen zu Highschool und College System?

Also ich schreibe derzeit einen Roman und brauche dazu ein paar Informationen über das Schulsystem in Amerika und oder Großbritannien (die ich leider nicht im Internet finden konnte) Meine Fragen; Wie alt ist man durchschnittlich wenn man die Highschool abschließt? Danach kann man auf ein College gehen, oder? WIe lang dauert die Ausbildung dort? Nach dem Collegeabschluss kann man studieren gehen, wenn man will, nicht wahr? Und wenn man nicht studiert reicht der Collegeabschluss schon um irgendwo Arbeit zu finden...

Das ist so was ich weiß bzw vermute. Ich freue mich auf hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Wenn man in Amerika aufs College/Uni geht, in welchen Durchschnittsalter ist man fertig?

...zur Frage

Ausbildung zum Psychotherapeuten & Anerkennung in den USA?

Hallo :)

Ich würde gerne Paychologie studieren (falls das mit dem NC klappt ) und danach einen Master in klinischer Psychologie machen. Da ich mir den Beruf als Psychotherapeut gut vorstellen könnte, müsste ich ja nach meinem Bachelor & Master noch eine psychologische Psychotherapeuten Ausbildung absolvieren, falls ich das jetzt richtig verstanden habe. Ich könnte mir nun ziemlich gut vorstellen mal auszuwandern und besonders die USA interessieren mich da sehr. Nun wollte ich fragen, ob diese Aubildung dort anerkannt wird und ob ich dann weiter als Psychotherapeut arbeiten könnte? Nochmal zu studieren kommt für mich nämlich dann nicht in Frage, eine Zusatzausbildng dann evtl schon eher, oder gibts da noch irgendwelche Tests die man machen müsste? Wisst ihr ob die selben Vorraussetzungen, die für deutsche Psychotherapeuten gelten, auch gelten würden, falls ich wegen dem NC in Österreich/Niederlande studieren würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?