Wenn man in Amerika aufs College/Uni geht, in welchen Durchschnittsalter ist man fertig?

1 Antwort

Es kommt darauf an was Du studierst und ob Du einen Bachelor's degree, Master's degree oder Doctor's Degree machen willst.

Also angenommen du startest mit 18, und Du ziehst alles problemlos durch, dann hast Du moeglicherweise deinen Bachelor's mit 20-21 Jahre, den Master's degree mit 23/24 und deinen Doctor's degree mit ca. 26.

Kommt auf die Richtung der Kariere an. Ausserdem kann alles  auch von anderen Dingen beeinflusst werden. So einfach ist diese Frage also nicht zu beantworten.

Wo gibt es in Amerika Colleges speziell für Tanz, Fußball, oder allgemein Sport?

Wisst ihr wo es Colleges speziell für Sport gibt?

Das heißt, eigentlich muss das College nicht unbedingt für Sportarten sein, aber es sollen auf jeden Fall Tanz und Fußball angeboten werden und es soll in Amerika sein (am besten auch noch am Strand)

Ich weiß, es sind sehr viele Ansprüche, aber es wäre toll, wenn ihr so etwas wisst und mir sagen könnt...

...zur Frage

SAT schreiben für UK?

Ich würde gerne in Großbritannien (am liebsten Oxford, jaja ich weiß ein verrückter traum) studieren. Ist es hilfreich hierzu die SATs zu schreiben? Die sind ja eigentlich nur für amerikanische schulen, aber man könnte ja den score trotzdem beilegen. Ist es den aufwand wert und nehmen die den überhaupt?

...zur Frage

braucht man in England einen College Abschluss, um Uni zu studieren?

...zur Frage

Ausbildung zum Psychotherapeuten & Anerkennung in den USA?

Hallo :)

Ich würde gerne Paychologie studieren (falls das mit dem NC klappt ) und danach einen Master in klinischer Psychologie machen. Da ich mir den Beruf als Psychotherapeut gut vorstellen könnte, müsste ich ja nach meinem Bachelor & Master noch eine psychologische Psychotherapeuten Ausbildung absolvieren, falls ich das jetzt richtig verstanden habe. Ich könnte mir nun ziemlich gut vorstellen mal auszuwandern und besonders die USA interessieren mich da sehr. Nun wollte ich fragen, ob diese Aubildung dort anerkannt wird und ob ich dann weiter als Psychotherapeut arbeiten könnte? Nochmal zu studieren kommt für mich nämlich dann nicht in Frage, eine Zusatzausbildng dann evtl schon eher, oder gibts da noch irgendwelche Tests die man machen müsste? Wisst ihr ob die selben Vorraussetzungen, die für deutsche Psychotherapeuten gelten, auch gelten würden, falls ich wegen dem NC in Österreich/Niederlande studieren würde?

...zur Frage

Jetzt auf die Uni oder aufs College?

Ich habe mir jetzt unmengen von Seiten im internet durchgelesen, aber ich verstehe es immer noch nicht.

Also es geht darum, das ein Mädchen (18) in Australien ihren Schulabschluss bekommen hat, heißt, wie in Amerika die Hghschool absolviert und sie zieht nach LA um, um da zu studieren. (leider MUSS es LA sein.)

Sie möchte Anwältin werden, wozu man in Amerika 4 Jahre studieren muss, bevor man 3 Jahre auf eine law-school geht.

Meine Frage jetzt: Kann sie direkt auf die University of California,Los angeles oder muss sie vorher aufs College?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?