Mit welchem Alter geht man in Amerika auf's College?

2 Antworten

Es gibt kein staatliches Mindestalter für den Besuch eines College in Amerika, genauso, wie es in Deutschland kein vorgeschriebenes Mindestalter für den Besuch einer Universität gibt. Du musst nur die Aufnahmekriterien erfüllen, als einen abgeschlossenen High-School-Abschluss oder vergleichbaren Abschluss haben, der den Kriterien des College entspricht.

Um in Deutschland auf eine Uni zu gehen, brauchst du auch "nur" ein Abitur, kannste aber auch schon mit 12 Jahren haben, wenn du so gut bist. Allerdings besteht weder am College noch an der Uni eine Aufnahmepflicht - man kann dich wegen deines Alters durchaus auch nicht zum Studium zulassen - das liegt im Ermessen der Universität/ des College.

Die High-School geht bis zum 12. Schuljahr. Eine Einschulung mit 6 Jahren ist in Amerika durchaus üblich. Bist du beim regulären Eintritt in ein College in etwa 18 Jahre alt.

Vielen, vielen Dank. ^^

0

I consider that educational process are essential for each person of any nationality. You can buy the essays from the site - PapersWizard- which helps us with writing the essay forstudents anf for schoolchildren that are studying in the USA!

Wo ist das Collegeleben in den USA am besten und aufregendsten (Studentenverbindungen, Collegepartys, Campus, das College an sich, die Stadt)?

Hallo es ist so. Ich bin 19 Jahre alt, habe letztes Jahr mein Abi an einem Gymnasium beendet und studiere nun in Aachen BWL. Ich bin jedoch mit den Leben das Deutschland einem während der besten Jahre (20er) bietet und speziell dem Studentenleben sehr unzufrieden. Immer wenn ich früher einen amerikanischen Highschool Film gesehen habe oder wenn ich jetzt einen Collegefilm sehe, merke ich wie etwas in meinem Leben extrem fehlt: Das aufregende und freie Studentenleben das Amerika während den 20ern bietet. (Ich wünschte ich wäre in den USA geboren und hätte auch die Anfänge, also das Highschool Leben dort erlebt, aber dafür ist es schon zu spät. Ich möchte nun von Leuten, die wirklich Erfahrung mit dem amerikanischen Collegeleben und generell mit Amerika haben, wissen, in welchen Städten und speziell welche Colleges einen typisch amerikanischen, verrückten, wilden, spaßigen Lifestyle bieten: aufregende, coole Studentenverbindungen, kranke Studenten/Collegepartys, aufregendes Nachtleben, coole multikulturelle Truppen, mit Leuten aus aller Welt (bin selbst Türke), schönen Campus, das College an sich muss auch schön und qualitativ hochwertig sein und die Stadt in der ich dann leben werde. Besonders wichtig, dort soll man speziell im Sommer ein freies, aufregendes, typisch amerikanisches College Leben haben: Beachpartys, Poolpartys, BBQ, Semesterferien in nem Strandhaus usw. (Ich weiß, dass das alles nicht von alleine kommt wenn man in eine schöne Stadt zieht. Ich werde mir selbstverständlich die richtigen Freunde suchen und solche Sachen mit ihnen zusammen planen usw.) Ich denke ihr wisst was ich meine 🌍🏝🌊🏊🏾✈️👚🏖🙇🏽🍉☀️🍹🎧 PS: Mein Studium soll in Richtung Business Studies, International Business Management, Tourismus and Event Management gehen, deshalb sollte das College so etwas auch anbieten, aber trotzdem muss der Lifestyle den ich so ausführlich beschrieben habe, aufjedenfall gegeben sein ! Vielen Dank im Voraus 😊✌🏽️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?