Wie alt ist Ginny Weasly?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für wann möchtest du denn ihr Alter wissen? Es macht einen Unterschied, ob du ihr Alter für den ersten Band, den letzten, im neunzehn Jahre später oder im Jahr x wissen willst.

So viel kann man dir sagen: Ginny wurde am 11. August 1981 geboren und ist somit ein Jahr jünger als Ron und Harry. Im ersten Band war sie somit zehn Jahre alt und im letzten wäre sie sechzehn Jahre alt. Heutzutage wäre sie 42 Jahre alt.

Ein Jahr jünger als Harry Potter (Harry Potter wurde 31.08.1980geboren)

Hoffe, konnte weiterhelfen

Viele Grüße,

Dumby

Ihr Geburtstag ist der 11. August 1981, sie ist jetzt also 42 Jahre alt.

Woher ich das weiß:Recherche