Wie alt ist dieses Dusch-DAS?

DuschDas - (Alter, Duschgel, Duschdas) DuschDas - (Alter, Duschgel, Duschdas)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hat ähnlichkeit mit der flasche von 1973 xD na dann gutes duschen ^^ http://www.duschdas.de/marke/historie/1970-1989.html

stimmt :)

0

frag doch mal beim hersteller nach, die webadresse hast du jetzt ja!

0
@flirtheaven

würde ich auch machen, rein aus neugierde. kannst ja auch die oben gezeigten bilder mitschicken. wäre übrigens toll (solltest du antwort erhalten), wenn du diese hier mal reinschreiben könntest :)

0

steht kein mhd oder herstellungsdatum auf der flasche? der preis ist übrignes ein guter beweis, dass nicht alles teurer geworden ist. bei uns kostet dusch das immer noch 1,49 €

leider nicht....

0

Hallo,hast du die Flasche noch? Ich bin Sammler alter Körperpflegeprodukte und würde die Flasche gerne für meine Sammlung kaufen;-)

Ich hab mal geschaut (auch in Keller und Garage) aber ich finde es nicht mehr. Ich bin vor ca. 7 Jahren auch umgezogen. Dabei wird es wohl verloren gegangen sein.

0