Wie alt für Ingenieur?

3 Antworten

Das ist doch völlig normal. Man kann z.B. auch mit 7 eingeschult werden, 13 Jahre bis zum Abi, 5 Jahre Uni-Studium... Dann ist man auch 25.

Wieso zu spät? Wenn er mit 6 Jahren eingeschult wurde, nach 12 Jahren sein Abi machte, ein Jahr durch den Wehrdienst (6 Monate in der Türkei) verlor, hätte er ca. 11 Semester gebraucht. Habe ich auch gebraucht. Und da ich vor meinem Wehrdienst in der Bundeswehr sogar noch eine volle Elektronikerausbildung machte, war ich sogar 29.

Er ist 24 und 25 Jahre alt? Wie geht das denn?

Nein also er wird 25