Wie aktuell ist für euch das "Kleine Schwarze"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Kleidungsstück wird jemals aktueller sein, wenn man stilvoll unterwegs sein will. Kein Trend kann das kleine Schwarze vom Thron schubsen. Es gehört zu den stilvollsten Kleidungsstücken überhaupt.

Ich habe auch mehrere davon.

Natürlich ist es aktuell, wo es halt passt.

Wobei schneetauglich ist es aktuell ja gerade nicht.

shampoo789
Fragesteller

Klaro

Es kann sexy und elegant sein. Passt also zu vielen Anlässen und ist unkompliziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Sollte man(n) immer im Schrank haben… und der Rest passt auch prima 👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung