Hey,

probiere es mal mit der

  • Windows-Logo-Taste + Pluszeichen (+) um zu vergrößern
  • Windows-Logo-Taste + Minuszeichen (-) um zu verkleinern

~Blacky

Ich würde denken, dass du bei dieser Tastatur lediglich diese Lupen-Tasten drücken kannst ohne zusätzliche andere Tasten.

Beachte beim Kauf, dass dein Amazon-Link zu ein US-Keyboard führt. Die Tastenbelegung mag für Deutsche sehr verwirrend sein :D

janvalperz
Fragesteller

Hab die Tastatur schon, nur wenn ich die drücke passiert nix

McHusky  20.06.2023, 12:40
@janvalperz

Hast du vielleicht kein Windows System auf deinem PC? Oder die Tastatureinstellungen auf einer anderen Sprache, sodass die Lupen-Tasten nicht interpretiert werden können?

Ich denke du solltest da einfach mal einen Fall bei Microsoft aufmachen. Die können wohl am ehesten beantworten, warum das nicht klappt.