Wie Airtag am Fahrradsattel befestigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man vermutlich schon mit Klebeband befestigen. Nur ist das Risiko, dass dein Fahrrad geklaut wird, dadurch nicht unbedingt geringer, da die Diebe den Airtag nicht sehen sollten. Hilft dann also nur beim finden des Fahrrads. Und wenn es nicht gut versteckt ist, wird der Dieb den Airtag schnell sehen und wegreißen. Am besten also irgendwo gut verstecken.

Würde ihn lieber im Sattel oder an einem Versteck wo man ihn nicht findet verstecken, weil ein Dieb ihn sonst einfach wegreißen würde.