Ist ein Airtag am Fahrrad Sinnvoll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Der geht nur mit Apple in der Nähe.

Gibts besseres natürlich nicht für ein 100 Euro Fahrrad.

Gruß

Hallo!

Es tut mir leid zu hören, dass dein Fahrrad geklaut wurde. Die Verwendung eines Airtags ist eine gute Methode, um die Sicherheit deines neuen Fahrrads zu erhöhen. Es gibt tatsächlich viele Optionen auf dem Markt, von Airtag-Klingeln bis hin zu Fahrradlichtern mit integriertem Airtag-Fach.

Erfahrungsgemäß lassen sich sowohl Airtag-Klingeln als auch Fahrradlichter mit Airtag-Fach gut für die Standortsuche verwenden. Es hängt wirklich davon ab, welche Funktionen du am meisten schätzt und wie du dein Fahrrad typischerweise verwendest.

Für einen Überblick über die verfügbaren Airtag-Halterungen und um die für dich passende Option zu entdecken, schau doch mal auf airtag-halterungen.de vorbei.

Ich hoffe, das hilft dir und wünsche dir viel Glück bei deiner Suche!

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt von Höveding zumind. einen Airbag Helm. Das ersetzt aber nicht den vorgeschriebenen, echten Helm beim S-Pedelec. Schlecht auch bei spitzen Steinen, wenn sich der Airbag nicht enfaltet

https://www.youtube.com/watch?v=0mNgCopa5SY

Eine Honda Gold Wing hat den Airbag z. B. in der Tank-Attrappe.

In den USA schnallt sich fast Niemand an. Der Airbag allein hilft dann auch wenig, wenn Rückhaltesysteme nicht verwendet werden

Kundenfreund57  03.01.2023, 07:38

oh. lesen müßte man können. Airbag habe ich gelesen