Wie ändere ich den Leistungsmodus auf Windows 11?
Auf meinem Laptop gab es halt die funktion dass wenn mann die fn taste gedrückt hält und dabei dann q drückt, dass sich dann der leistungsmodus ändert (z.b. auf höchste leistung oder inteligente Kühlung oder so) aber letztens habe ich ein paar unnötige sachen gelöscht weil mein speicher halt so voll war und dabei habe ich warscheinlich irgendwas wichtiges gelöscht und jetzt kann ich das mit der tastenkombination nicht mehr machen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Was ist es für ein Model, wie heißt der Laptop?
Das steht unten auf dem Typenschild.
IdealPad S350-15IML von Lenovo
2 Antworten
unten rechts in der leiste sollte dein Batterie Symbol sein da solltest du das einstellen können
Normalerweise laufen Programme die unter Windows 10 laufen auch unter Windows 11.
Es wäre einen Versuch wert diesen Treiber zu installieren:
hast du noch eine andere lösung irgendetwas?
Ohne zu wissen, wie das Programm (Treiber) hieß gehen mir die Optionen aus.
Ja, im App Store von Microsoft. In der Suche von Windows Store eingeben und in der App Storesuche die beiden Programmnamen einzeln, dies dann installieren.
ja ich hatte dieses programm schon jetzt ist es wieder genauso wie bei windows 10 also fn+q funktioniert immernoch nicht aber ich habe so ein dings aktiviert mit dem mann den leistungsmodus mit der Maus ändern kann
ja das ist aber leider nur bei windows 10 so ich bin aber auf windows 11 das ist das problem