Wie abdichten?

2 Antworten

Ohne Bild schwierig.

Nimm anstelle des kommentierten Bauschaums wenn schon dann gleich Brunnenschaum. Der ist zudem wasserfest (NICHT -dicht).

Es gibt auch Gummimanschetten für Kabeldurchführungen.

Etwas Flüssigabdichtung wie Kemperol auf die Dämmung um das Kabel herum kann auch helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ds ist eigendlich ganz egal. Da kannst du alles rein stopfen. Zeitungspapier, oder sonst etwas. Es sollte keine Luft durchkommen. Alles andere ist egal. Kondensat gibt es an einer so kleinen Stelle nicht.