Was kann man für einen unausgebauten Dachboden ca 70m² verlangen

3 Antworten

Ich bin Miteigentümer eines 2- Familienhauses und der Dachboden soll im Zuge des Verkaufes der anderen Miteigentümer an mich gehen. Aus rechtlicher Sicht bzw. aus kostengünstiger Sicht wird daraus nur ein Sondernutzungsrecht geschaffen. Nachdem mir das Angebot der Miteigentümer für dir eigentlich nur 35m² von 10.000 Euro sehr hoch erscheint, ich aber niemanden kenne der davon eine Ahnung hat frag ich hier.

17 Euro oder so. Wieso verkaufst du Dachböden?