Was ist der Unterschied zwischen einem Vorverkauf (Tickets) und einem normalen Verkauf?

2 Antworten

Hallo lory889,

wenn Du die Tickets im Vorverkauf erwirbst, bist Du auf der sicheren Seite. Je nachdem um welches Konzert es geht, koennte es Dir naemlich sonst passieren, dass die Tickets kurz vor dem Event ausverkauft sind und Du keine mehr bekommst.

Liebe Gruesse

Im Vorverkauf sind die Tickets günstiger, als an der Abendkasse. Wenn Du Pech hast, ist die Veranstaltung ausverkauft, wenn Du Dich auf Abendkasse festlegst...