Wie 32 Zoll LED Fernseher verpacken?

4 Antworten

Versuche es doch mal beim Media Markt, Saturn o.ä. ob die nicht Verpackungsmaterial haben.

Oder wo du den gekauft hast, dort hinbringen und von denen zurück schicken lassen.

Puuuh.. Manche TV Firmen verlangen sogar den Originalkarton. Kannst du ihn nicht bei MediaMarkt oder so abgeben? Wo hast du den TV gekauft?

Blaupunkt TV 32 Zoll Chromecast?

Hallo liebe Gutefrage.net-Community.

Im einem Supermarktprospekt dieser Woche befindet sich ein Blaupunkt Tv 32 Zoll LED.

Kann man an diesen Fernseher einen Chromecast anschließen? Eigentlich ja schon, da man hierfür nur eine HDMI Anschluss benötigt, oder?

Danke und Lg Raspberry1998

...zur Frage

Einen kaputten Laptop nur in der Originalverpackung zur Reparatur versenden?

Hallo, ich hab einen Laptop von Schenker und möchte ihn für eine Reparatur zurück schiecken, daraufhin bekam ich diese Anleidung:

1. [...] . .
  2. Bitte verpacken Sie das Gerät nur in der Originalverpackung. Achten Sie darauf, auch Netzteil und Akku beizulegen. Legen Sie den RMA Begleitschein in das Paket und verkleben Sie es gut.

PROBLEM:

Ich glaube nicht, dass ich die Verpackung noch habe :/ Kann ich ihn dann überhaupt verschicken???

Der Laptop war schon immer ein Sorgenkind seitdem ich ihn gekauft habe, Geld bekomme ich jedoch nicht zurück (1200€ ! ). Er hat spontane Fehler, die schon bei der letzten Reparatur nicht gelöst werden konnten.... (Lautsprecher fallen aus und funktionieren erst nach Neustart, Bildschirm flackert seltener, Probleme beim Herunterfahren und muss durch Knopfdrücken öfters erzwungen werden)

Wäre es besser ihn auf ebay zu verkaufen? Vielleicht an jemanden, der gerne bastelt und das tatsächlich wieder in Ordnung bekommt?

...zur Frage

Brauche ich bei diesem Fernseher einen extra Receiver?

https://www.otto.de/p/telefunken-d32h287m4-led-fernseher-81-cm-32-zoll-hd-ready-574694384/#variationId=574694385-M24 ? Ansonsten wäre es nett wenn mir jemand einen passenden in der selben größe raussuchen könnte

...zur Frage

fernseher bild milchig

neuen fernseher von blaupunkt gekauft (32 zoll/3D/LED), eine stunde lang funktionierte alles super ich war sehr zufrieden, dann mach ich ihn aus nach 30 min wieder an und das bild ist plötzlich sehr milchig. ich habe nichts verändert,...habe auch schon alles ausprobiert, werkseinstellungen, am kontrast etc rummgespielt, nichts hat etwas gebracht...

BITTE HILFT MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Telefunken fernseher geht nichtmehr an Led Blinkt

Hallo ich habe einen Telefunken CTV 32 zoll habe ihn vorhin irgtwie blöd ausgeschalten und jetzt geht er nciht mehr an das einzige was is das die LED leuchte regelmäßg blinkt aber an geht er irgtwie nicht mehr an, bis jetzt hab ich im netzt nur bei anderen Telefunken fernseher gesehen das das vllt die Kindersicherung ist allerdings habe ich keine ahnung was ich jetzt machen soll, stecker habe ich natürlich schonmal gezogen und wieder eingesteckt bitte schleunigst um Hilfe!!

danke anke

...zur Frage

32 Zoll TV versenden

Hi,

ich würde gerne meinen TV bei Ebay verkaufen, nur leider weis ich nicht, wie ich es versenden soll. Die OVP habe ich nicht mehr, müsste also einen passenden Karton kaufen, wo kann ich das tun? Und kann ich den Fernseher per DHL versenden? Wie viel würde das kosten?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?