Widerruf laut Saturn noch nicht angekommen?

1 Antwort

Das mag sein, dass das bei denen länger dauert. Aber pass auf: Du musst eine kurze Widerrufsfrist einhalten. Wenn der Widerruf zu spät ein geht, dann gilt er nicht mehr. (Du musst beweisen können, dass der Widerruf bei denen rechtzeitig eingegangen ist!)

Du hast dann (wenn der Widerruf verspätet ist) nur die Möglichkeit, anstelle des Widerrufs, die Mangelbeseitigung zu verlangen. Saturn muss also das Produkt reparieren oder dir ein unbeschädigtes liefern.