Wide Screen Monitor mit Thunderbolt Support für wenig Geld?

2 Antworten

Thunder Bolt Adapter sollte auf Amazon geben halt zu USB C wie die meisten Moderne Monitore Laufen. Sonst ist es nicht so weise Apple PCs zu nutzen

einefragevon31
Fragesteller

Was soll das jetzt? "Sonst ist es nicht so weise Apple PCs zu nutzen" verstehe das Sture gehate nicht so. Man kann sagen was man will aber die neuen Macs mit den Eigenen Prozessorer sind ja mal absolut Überpowert und können mit einem 10k Schnitt Pc mithalten.