Wichtige Word Datei auf dem Handy wiederherstellen!?

1 Antwort

Von einer "wichtigsten Datei, die man jemals gebraucht hat" sollte man mindestens 2 Backups auf separaten Speichermedien haben.

Versuch mal die Datei zuerst auf einen PC zu verschieben. Danach versuchst du es dort zu öffnen. Falls dies nicht gelingt, gibt es soweit ich weiß, Tools von Microsoft zur Dokumentenwiederherstellung.

Ansonsten wirst du wohl ohne dieses Dokument auskommen müssen.

Fly150
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich habe das Dokument durch die Tools wieder!