Wichtige Schlagzeilen der letzten Woche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Googletrends haben vor allem Sportthemen in Deutschland die Massen bewegt. Liegt vermutlich an dem Beginn der Bundesliga. HSV war der meistgesuchte Begriff am Samstag. Bundesliga der meistgesuchte Begriff am Freitag.

Die Welt ist im Krieg, steht kurz vorm Abgrund...aber HSV dominiert die deutschen Suchanfragen.

Im Schönbrunner Tierpark ist eine Babygiraffe gestorben. :(

Elon Musk hat aus dem Twitter Vogel ein X gemacht.

Oh und das Wetter ist klimawandelig heiß die ganze Woche.

hmmm... joa... war denke ich eine gute Zusammenfassung.

Am Kölner Hauptbahnhof ist ein Fahrrad umgefallen. War immerhin ein Mountainbike mit 21-Gang-Shimano-Schaltung.