Wichtige Frage pls?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das nur Jungs sich selbstbefriedigen können ist natürlich falsch, auch bei Mädchen geht das. Das brennen könnte auf fehlende Feuchtigkeit zurückzuführen sein. Wie befriedigst du dich denn? Falls du deine Finger einführst solltest du darauf achten, dass du schon feucht bist.

ich hoffe ich konnte dir helfen

Was hast du denn gemacht, dass es so weh tut? Mädchen können sich natürlich auch selbstbefriedigen, halt wenn man horny ist. Manche machen es, indem sie ihre Klitoris massieren und andere indem sie sich fingern, aber geht natürlich beides. =) Wichtig ist halt dass du dir da nicht weh tust, weil soll und muss es gar nicht

Wenn du es richtig machst ist es ganz angenehm :)

Jaqie16  04.07.2023, 18:20

obviously haha

Jaqie16  04.07.2023, 18:35
@Luisa280

Ja klar ne, verstehe schon xD aber verstehe nicht wie man es schafft dass es weh tut hahaha, bin aber auch kein Mädchen

Jaqie16  04.07.2023, 18:48
@Luisa280

Vllt so wenn man überhaupt nicht horny ist so richig brutal fingern? xD

Luisa280  04.07.2023, 18:49
@Jaqie16

Hab ich mal gemacht, man wird einfach horny und feucht und dann ist es eben nichtmehr trocken also tut das auch nicht weh

Jaqie16  04.07.2023, 18:50
@Luisa280

Achso okay, bei jungs auch so wenn man macht wird man horny. Aber vllt ist sie iwie besonders empfindlich, weil sie noch nie gemacht hat?

Luisa280  04.07.2023, 18:51
@Jaqie16

Kann sein, dann soll sie es langsam angehen und am Anfang nur durch die Unterhose ihre vagina reiben, hab sich so begonnen

Jaqie16  04.07.2023, 18:53
@Luisa280

Na wenn dus sagst, hab selbst auch noch keine erfahrung mit Mädchen haha, du mit jungs?

Jaqie16  04.07.2023, 18:56
@Luisa280

Wollen wir lieber privat statt unter der Frage schreiben xDD

Ich weiß nicht wie du dir wehtun konntest aber natürlich können Mädchen auch sich selber sb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
daciafelix  04.07.2023, 19:18

Vielleicht hat sie sich mit ihren langen Fingernägeln weh getan? Das würde mir dazu einfallen als Grund.