Kommt ihr in der Jogginghose oder im Trainingsanzug?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja manchmal 40%
Gibt nichts geileres 35%
Äh nee 25%
Fabscii  24.07.2022, 22:12

Bist du schwul? ( nicht böse gemeint)

Puch123
Fragesteller

Ne 😂

5 Antworten

Ja manchmal

Finde das schon ganz geil irgendwie. Trage im Alltag sowieso fast nur Jogginghosen und zuhause ziehe ich halt meistens einfach die Unterhose aus, weils so einfach viel bequemer ist. Wenn ich dann wichse und mich nicht nackt mache spritze ich meistens in die Hose, weil ich so einfach am wenigsten Sauerei mache und ich nichts wegwischen muss. Aber wenn ich nackt wichse spritze ich auch ganz normal auf den bauch oder in die hand oder so 🤣

Puch123
Fragesteller

Ok, kann ich mir gut vorstellen 👍🏼.

Gibt nichts geileres

Ich spritze immer in meine jogginghose , der stoff fühlt sich einfach mega an wenn man drüber streichelt und man hat am wenigsten sauerei die man weg wischen muss

Ja manchmal

Hab’s schon gemacht aber ist jetzt nicht die Regel und auch nicht so, dass mich das besonders angeilt

Ja manchmal

Wenn ich einen Trainingsanzug oder eine Trainingshose beim masturbieren an habe spritz ich da auch öfters mal rein. Dann kommt die Hose in die Wäsche und fertig. Zudem fühlt sich der Stoff auch ganz geil am Penis an 😂

Ja manchmal

Immer ein Trainingsanzug.