Wichtig lila fleck

Meine Flecken  - (Gesundheit, Krebs)

6 Antworten

Guten Abend Also wenn ich einen Bleistift paar Minuten auf mein Arm stellen würde (nur Stellen, nicht rein rammen) dann hat man auch son Punkt (winziger Bluterguss) ist nix schlimmes... P.s. Denk mal an die Narben, willst du die für immer haben??

hilfboy 
Fragesteller
 01.06.2015, 00:49

Aber es sind auch flecken da wo ich nicht geschnitten habe

0
DevilDealer  04.06.2015, 22:53

Wenn du dir da solche Sorgen machst, solltest du dir lieber Hilfe beim Arzt suchen und nicht die Aufmerksamkeit hier! Lass einfach das ritzen sein!!!

0

Wenn die punkte grössee werden geh sofort zum arzt. Beobachte das unbedingt, es könnte eine blutvergiftung sein falls sie sich verändern

War bei mir auch mal so, aber das entsteht einfach dadurch, dass du zufest drauf drückst.

hilfboy 
Fragesteller
 01.06.2015, 00:32

Ich das es sich bisschen verteilt 

0
Emi14xD  01.06.2015, 00:34
@hilfboy

Wenn du willst, dass die Flecken weggehen, dann kaufst du dir am besten ne Wundcremeheilsalbe und wenn du kein Geld hast, dann nimm irgendeine Creme die du zu Hause hast. Da wäre am besten von Nivea, da die ziemlich fetthaltig sind

0

das kommt bestimmt von ritzen weiss nicht was ihr damit bezwecken wollt aber vielleicht braucht ihr ja Aufmerksamkeit keine Ahnung finde ich nicht gut sowas zumachen!

1. man ritzt sich nicht:/ 2. das sieht aus wie blutergüsse>>> ist nix schlimmes

hilfboy 
Fragesteller
 01.06.2015, 00:31

Teilt sich aber guck mal bitte das zweite Bild auch an ist als Antwort 

0
TimQuestion  01.06.2015, 00:33

Keine sorge in ein paar tagen ist das weg:)

0
hilfboy 
Fragesteller
 01.06.2015, 00:36
@TimQuestion

Bist du dir sicher Habe Gelesen das es eine Blutvergiftung dein kann

0
TimQuestion  01.06.2015, 00:38

Oh... Da müsste der ritzgegenstand ziemlich dreckig gewesen sein... Am besten mal zum arzt und für die zukunft : einfach nicht mehr ritzen;)

0