Is doch ganz klar dein Körperfettanteil schwindet und Muskeln bauen sich langsam auf... Bei 69/70kg am Anfang hast du mal geschätzt 1kg an fett abgenommen und wiegst jetzt 70/71kg innerhalb 4 Monaten sind das 2kg......mal 3 (aufs ganze Jahr gerechnet) liegst du doch bei deinen 6kg

...zur Antwort

Räche dich für all die Strapazen und räum ihm halt mal sein komplettes Zuhause um...mal sehen wie ihm das gefällt!!! XD Quatsch schaff ihm einfach was Neues dann hat er damit zu tun alles zu entdecken neue Höhlen zu graben etc. :) Oder ermögliche ihm den Zugang zum bösen eck nicht mehr :)

...zur Antwort

Hast du das komplette Wasser gewechselt??? Wenn ja ist klar das sich bei einem zu schnellen Wasser Wechsel von so großer Menge Sand und Schlick von unten aufwirbelt aber deine Fische hatten keine Chance sich an das harte Wasser aus der Leitung zu gewöhnen! (Wasserenthärter benutzt?) Oder lieg ich da falsch? falls ja! sag Bescheid! is ja nur eine Vermutung die naheliegt wenn du keine Reinigungsmittel im Kontakt hattest Kg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.