Was glaubt ihr wann das Ott legalisiert wird?!?!

4 Antworten

Am liebsten wärs mir schon gestern, aber denk mal die kassieren noch ordentlich ab! Bis se meinen die Staatskasse is genug gefüllt und die "Konkurrenz" ausgeschaltet dann legen se los...aber Max. 1Jahr^^ Weil man muss immer denken bei Politikern heißt es: nich das erreichte zählt, sondern das erzählte reicht...

Vor den nächsten Wahlen sicher nicht.

Der CSU/CDU sei dank. Die sind auf ihre vollkommen an der Realität vorbei gehedene auf Ideologie basierende Drogenpolitik ja auch noch stolz.

Antwort steht unten:

2017 oder 2021 oder 2024, wenn SPD, GRÜNE und LINKE bei den dann anstehenden Wahlen eine Regierung ohne Beteiligung der CDU/CSU bilden können.

Warum werden Drogen nicht legalisiert?

Hallo, warum werden Drogen nicht legalisiert? Ich mein, dass die meisten schädlich sind, weiß ich ja, aber Alkohol und Tabak sind ja auch legal und schädlich. Wobei was ist heutzutage nicht schädlich bzw ungesund? Es würden weniger Arbeitslose sein, da man z.B. Coffeeshops errichten kann und dort dann Leute braucht, die arbeiten. Zudem gäbe es eine niedrigere Arbeitslosenzahl, da viele keine Arbeit finden bzw die nur schwer finden, wenn sie vorbestraft sind und das oft nur wegen Drogenbesitz oder so. Zudem kann man sich beim kauf nie sicher sein, ob das Zeug gestreckt ist oder nicht, also würde es auch der Gesundheit zu Gute kommen, wenn Drogen legalisiert werden würden. Man würde die Leute sozusagen schützen, dass sie nur "gutes" Zeug bekommen, also nichts gestrecktes und dann draufgehen, wie z.B. letzten Sommer in Italien. Man kann ja die Gesetze so machen wie z.B. beim Alkohol, wo man ab einen gewissen Promillewert nicht mehr fahren darf.

Jedenfalls, warum werden sie nicht legalisiert?

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Woran glaubt ein Atheist?

Hi, dass ein atheist nicht an Gott glaubt is ja bekannt, doch hat ein Atheist gar kein glauben oder gibt es doch etwas an das dieser glaubt. Denn jeder Mensch muss ja an was glauben. Daher lautet meine Frage: an was glaubt ein atheist eigenltlich? mfg

...zur Frage

Was meint ihr zu der Gesetzlichen Lage in Deutschland, ob Cannabis legalisiert wird?

Was denkt ihr ? Wird Cannabis legal ? Würde mich über eure Meinung freuen!

Siehe Abstimmung

...zur Frage

Findet ihr das Gras legalisiert werden soll ?

...zur Frage

Wie lange glaubt ihr dauert es noch, bis cannabis komplett legal ist in Deutschland?

...zur Frage

Warum wird Canabis nicht legalisiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?