Was wurde mir angetan?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder könnte es gestreckt gewesen sein oder du hast dir einfach eine harte "Überdosis" gegeben und dann eine Art Panikattacke gehabt... THC ist eine stark psychoaktive Substanz, vor allem in hohen Dosen und wenn bei dir THC-induzierte Halluzinationen Panik auslösen, solltest du auf jeden Fall die Finger davon lassen ;) Hitzewallungen etc. können übrigens Symptome einer Panikattacke sein...

Beste Grüße 

Moe

Klingt nach räuchermischungen Google es mal böses Zeug

Freaksen 29.03.2015, 14:15

legal high heist das zeug danke ^^ 

0
DevilDealer 29.03.2015, 14:26

Richtig....wobei das legale schädlicher ist als das illegale ^^

1

Eines der überzeugendsten Argumente für eine Legalisierung: Zurückdrängen des illegalen Schwarzmarktes und den damit verbundenen Verkauf von gestreckter Ware. Kontrollierte Abgabe sauberer Ware nur an volljährige Personen und natürlich versteuert.

Du hast Abschiss gefeiert

Vielleicht wurde da noch was anderes reingemischt um dich süchtig zu machen oder so.

Freaksen 29.03.2015, 14:07

ja natürlich und ich wollte wissen ob jemand weis was es war

0

Was möchtest Du wissen?