meine kinder sehen bunte flecken, was ist das?

7 Antworten

wenn es immer so ist, dann kann es sein, dass es sich um Synästhesie handelt, das ist die verkoppelung zweier sinne (hab ich auch...bei mir Fabrhören). Es kann aber auch an den Augen liegen. Also einen Termin beim Augenarzt und wenn der keine Krankhafte Veränderung feststellen kann, dann einen Termin beim Neurologen vereinbaren. Synästhesie kann nachgewiesen werden.

Das würde ich einfach mal ernst betrachten und zu einem Augenarzt gehen. Wenn es mehrere Kinder betrifft ist eine Krankheit zwar relativ auszuschliessen, aber so als Papi würde ich mir dann doch Sorgen machen.

Hallo, die meisten Ärzte haben von Synästhesie noch nie was gehört! Bei syniversum gibt es einen Synästhesie Test! Liebe Grüße Gina1962

rot brauner fleck;-))

Also hii Ich soll meine periode erst in 19 tagen bekommen (steht in mein perioden rechner Und jaaa ebend gerade als ich auf klo war,hab ich ein rot braunen fleck auf meiner Unterhose gesehene

Was ist das ?

...zur Frage

Warum haben bunte Eier unter der Schale farbige Flecken?

Warum haben bunte Eier unter der Schale farbige Flecken? Eigentlich müsste die Schale die Farbe abhalten?! Wie kann das sein bzw woher kommt das ?!

...zur Frage

Rote Flecken überall am Körper?

Was könnten diese Flecken sein? Ich habe sie überall , also auch am Arm usw.

...zur Frage

Kann man das Handy wieder reparieren?

Mein Handy ist auf dem Boden gefallen das Display hat keinen Kratzer aber das was angezeigt wird ist komisch.Grafikfehler werden angezeigt Bunte Farben und Flecken sind zu sehen. Kann man das Handy wieder reparieren? und wie viel wird mich das Kosten?

...zur Frage

"knutsch Fleck " verdecken

Ich habe um die Lippen einen knutschfleck und mit make up Kaninchen ihn nicht verdecken was kann ich machen? !

...zur Frage

braauner Fleck im Auge?

hey leute.. ich habe seit einiger Zeit diesen braunen Fleck im Auge, jedoch hat mein Augenarzt in den nächsten 2 Monaten keinen freien Termin mehr-.- deshalb wollt ich euch mal fragen,ob ihr euch vielleicht damit auskennt. Im anderen auge bilden sich langsam auch kleine Flecken, jedoch nicht gut erkennbar.. ich denke nicht es ist etwas bedrohliches,doch es stört mich schon ein wenig:) Auf dem Foto ist der Fleck gut zu sehen.. danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?