meine kinder sehen bunte flecken, was ist das?

5 Antworten

wenn es immer so ist, dann kann es sein, dass es sich um Synästhesie handelt, das ist die verkoppelung zweier sinne (hab ich auch...bei mir Fabrhören). Es kann aber auch an den Augen liegen. Also einen Termin beim Augenarzt und wenn der keine Krankhafte Veränderung feststellen kann, dann einen Termin beim Neurologen vereinbaren. Synästhesie kann nachgewiesen werden.

Das würde ich einfach mal ernst betrachten und zu einem Augenarzt gehen. Wenn es mehrere Kinder betrifft ist eine Krankheit zwar relativ auszuschliessen, aber so als Papi würde ich mir dann doch Sorgen machen.

Sehen sie diese Flecken ständig? Wenn nicht, kann das auf eine Kreislaufschwäche hindeuten. Ansonsten mal zum Augenarzt oder Neurologen.

Rote Flecken überall am Körper?

Was könnten diese Flecken sein? Ich habe sie überall , also auch am Arm usw.

...zur Frage

Kann man das Handy wieder reparieren?

Mein Handy ist auf dem Boden gefallen das Display hat keinen Kratzer aber das was angezeigt wird ist komisch.Grafikfehler werden angezeigt Bunte Farben und Flecken sind zu sehen. Kann man das Handy wieder reparieren? und wie viel wird mich das Kosten?

...zur Frage

Wann verschwindet ein Blauer Fleck (In meinem Fall)?

Hallo! :)

Ich war vorgestern beim Arzt und wurde zur Kontrolle durchgecheckt.
Alles ist ziemlich okay gewesen, aber dem Arzt ist ein blauer Fleck an meinem Rücken aufgefallen, er sagte, dass der blaue Fleck alt sei und ich kann das nicht bestreiten.
Meiner Mutter ist der Fleck schon ungefähr im Sommer 2015 aufgefallen. Wie lange ich ihn schon genau habe, kann ich nicht sagen, da ich meinen Rücken eigentlich nicht betrachte.
Was ich dann aber sehen konnte, ist, dass der Fleck sich hauptsächlich auf der Wirbelsäule befindet und schätzungsweise 10 cm groß ist.

Ich kenne mich mit blauen Flecken nicht so gut aus und würde euch gerne fragen, wann dieser ungefähr verschwinden könnte. :)

...zur Frage

braauner Fleck im Auge?

hey leute.. ich habe seit einiger Zeit diesen braunen Fleck im Auge, jedoch hat mein Augenarzt in den nächsten 2 Monaten keinen freien Termin mehr-.- deshalb wollt ich euch mal fragen,ob ihr euch vielleicht damit auskennt. Im anderen auge bilden sich langsam auch kleine Flecken, jedoch nicht gut erkennbar.. ich denke nicht es ist etwas bedrohliches,doch es stört mich schon ein wenig:) Auf dem Foto ist der Fleck gut zu sehen.. danke im vorraus:)

...zur Frage

Klassiker: Flecken auf PARKETT - was tun?

Wir haben gestern unser Wohnzimmer gestrichen und dabei sind, leider leider, auch Farbkleckse direkt auf den Boden getropft. Das Problem dabei liegt aber nicht an den Flecken, sondern das mein Freund zufest geschrubt hat und jetzt weiße Flecken zu sehen sind. Außerdem haben wir einen schwarzen Fleck unterm Teppich entdeckt, der aussieht wie verbrannt, es war auch sowas wie schwarzer Staub darauf. Das seltsame ist: auf dem Teppich ist kein Fleck zu erkennen.. Kann das schwarze ein Wasserfleck sein?? Nun meine Fragen:

  • Wie können wir die weißen Flecken beseitigen?
    • Wie können wir den schwarzen Fleck beseitigen?

Ein spezielles Wischtuch für Parkettböden und Spiritus haben wir schon versucht.

Danke :-)

...zur Frage

Wann sind das für rote Flecken auf meinem oberschenkel?

Sie sehen hässlich aus...Sie kratzen nicht oder sowas...Ich habe sie schon zwischen den Beinen...Auf beiden brüsten ebenfalls 1 Fleck.

Kann mir jemand in etwa sagen was es ist?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?