Wichtig! (islam)?

2 Antworten

Wahrscheinlich warst du in einer deiner letzten Inkarnationen eine Muslima und ziemlich glücklich mit der Religion. Deshalb willst du auch in deiner derzeitigen Inkarnation wieder zum Islam. Es gibt aber kaum eine Religion, die von der Wahrheit weiter entfernt ist als der Islam.

https://wikiislam.net/wiki/Scientific_Errors_in_the_Quran

Wähle nicht den einfachen Weg, sondern wähle den Weg zur Wahrheit!

BastianStaub  12.09.2022, 20:57
Wähle nicht den einfachen Weg, sondern wähle den Weg zur Wahrheit

!

Du bist erst dann Muslima, wenn du die Schahada mit der Absicht zur Konversion aussprichst. Schau zudem mal hier:

Im Islam genügt im Allgemeinen das Sprechen der Schahada, des Glaubensbekenntnisses („Es gibt keine Gottheit außer Gott, und Mohammed ist sein Gesandter“), verbunden mit dem gemeinsamen Gebet, um als Muslim zu gelten. Beides muss auf Arabisch gesprochen werden und bei vollem Bewusstsein geschehen. Die Beschneidung bei Männern ist keine Bedingung für die Konversion. Viele Konvertiten zum Islam nehmen einen arabischen Vornamen an. Dieser kann auch beim Einwohnermeldeamt registriert werden.