ich habe Ausversehen zwei minuten zu früh gebetet ist das schlimm(islam)?

(Islam)

6 Antworten

Ich weiß nicht ob du eine Antwort von einem Christen willst. Aber im Jesus verurteilte hellenistisch gebildeten dafür sich so auf klein kariertes zu fokussieren das sie das Ware wichtige übersehen. Ich denke es geht nicht um eine 2 Minuten zu spät oder zu früh beten. Es geht darum das du Gott liebst und dankbar bist und das in deinem Gebet deutlich machst. Fokussier dich auf die wahre Lehre

Nein dir wird nichts passieren Menschen sind keine Maschienen und nicht fehler frei

ItsMee08321  11.03.2023, 17:20

Nein, das Gebet wird zu diesem Zeitpunkt soweit ich weiß nicht angenommen und es zählt als Gebet verpasst wenn sie es dann in der Zeit nicht nachholt.

Zeiten wurden von Menschen festgelegt. Gebetszeiten von irregeführten Menschen. Gott hat keine "Sprechstunde", es ist immer für uns da. - Psalm 65:2, 55:22

ItsMee08321  11.03.2023, 17:21

Bist du Muslim?

Du musst das Gebet nochmal beten sonst ist das Gebet das du gebeten hast ungültig.

Möge Allah es annehmen aber ich empfehle dir es nochmal zu beten yani warum nicht dann garantierst du wenigstens