WICHTIG! ENGLISCH-FRAGE!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da gibt es keine einheitliche Regelung. Bei manchen Sehenswürdigkeiten setzt man einen Artikel, bei anderen wiederum nicht.

ohne Artikel, z.B.: Broadway, Buckingham Palace, Heathrow Airport, Central Park, Manhattan, Oxford Street, Times Square, Tower Bridge

mit Artikel, z.B.: the British Museum, the Bronx, the Empire State Building, the Statue of Liberty, the White House, the Tower of London

(siehe auch: keepschool.de/unterrichtsmaterial/Englisch/DerbestimmteArtikel-858.html)

:-) AstridDerPu

danke :))

0

danke :))

0
@CimorelliFan

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

Bitte Vorsicht! Hier gibt es bisher nur EINE rundherum korrekte Antwort: die von Astrid.
Sowohl für "Buckingham Palace" (ohne Artikel) als auch für den Rest.

Gruß, earnest

... und natürlich werden "Eigennamen" wie "Buckingham Palace" immer GROSS geschrieben...

0

In einem Text oder als Stichwörter in einer Liste? In einem Text kann man das in Ausnahmefällen weglassen, aber wenn du eine Liste machst, wäre das "the" angemessener.

in einem text. und danke :)

0

@feather2000: Nein, das stimmt nicht.

0

Vor ländern,gebäuden oder sprachen (french z.b.) dürfen nie artikel stehen und müssen immer groß geschrieben werden ..

warum müssen alle was anderes sagen?? :/

0