WICHTIG - vorhaut schlimm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso sollte das schlimm sein?

Die einen Männer haben ne lange, die anderen ne kurze, wieder welche ne schlabbrige, andere ne straffe Vorhaut.

Manche haben eine so kurze, dass sie immer zurückgezogen bleibt, andere eine so lange, dass sie immer wieder vorrutscht.

Wenn du sie problemos nach hinten kriegst, ist das alles kein Problem - und wenn du erstmal das Kondom drübergerollt hast (zur Not nimmst ein engeres) passts und bleibt so.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität
CalicoSkies  17.05.2011, 19:15

Ich sehe gerade: Du kriegst sie problemlos nach hinten, also ist es kein Problem.

Matzko  18.05.2011, 00:43
@CalicoSkies

Wo hast du denn das gesehen, dass er sie problemlos nach hinten kriegt?

CalicoSkies  18.05.2011, 04:01
@Matzko

Hat er bei einer anderen Antwort als Kommentar hinterlassen. ;)

hast du vllt eine vorhautverengung?

wenn ja und du noch in der pubertät bist geht es meistens weg

wenn du nich mehr in der pubertät bist dann ab zum arzt

XDZOCKERXD
Fragesteller

ne also das nit es tut überhaupt nit weh udn es geht auch primer unter die eichel udn ein bisschen weiter also ic hden kma das si es nit

Badok  17.05.2011, 19:15

Also… Bei einer Vorhautverengung würde er die Vorhaut entweder nicht zurückziehen können (ohne Schmerzen) oder sie nicht wieder vorschieben können.

ich bin kein junge aber man solle die Vorhaut komplett zurückziehen und dann das Kondom drüberstülpen.. Und das Problem hast nicht nur du, haben auch viele andere.

nein. nicht schlimm, mach dir keine gedanken

Also ich bin zwar kein Junge aber ich denke mal schon xD